Schüler- und Jugendstadtmeisterschaften 2018

Am Wochenende des 09./10. Juni fanden in der Sporthalle Werden die diesjährigen Essener Stadtmeisterschaften der Schüler und Jugend statt. Der TV Stoppenberg nahm in diesem Jahr mit 20 Schülern und Jugendlichen teil. Dabei konnten etliche Erfolge verzeichnet werden. Besonders erfolgreich war in diesem Jahr Emma, die sich am Sonntagabend dreifache Stadtmeisterin nennen konnte. Auch Hannah und Martin gelang es, sich in allen drei Disziplinen auf dem Podium zu platzieren.

Alle Erfolge in der Übersicht:

1. Plätze:

Emma im ME U11

Emma und Jana im MD U11

Emma und Jan im MX U13

Martin und Luca im JD U15

 

2. Plätze:

Jan im JE U11

Hannah im ME U13

Martin im JE U15

Martin und Hannah im MX U15

Kiara im ME U15

 

3. Plätze:

Hannah und Kiara im MD U15

Jakob und Johannes im JD U15

 

In den Altersklassen der Schüler (U9 bis U15) konnten wir damit insgesamt so viele Punkte ergattern, dass zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der Schüler-Stadtpokal an den TV Stoppenberg geht!
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal an alle Beteiligten!

CS

Zusätzliche Informationen